Neuer Krankentransportwagen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Liebe Spenderinnen und Spender,

Liebe Freunde und Gönner,

wir, das DRK Zwiefalten-Pfronstetten möchten Sie über unseren aktuellen, stolzen Spendenstand in Kenntnis setzen. Momentan haben wir auf unserem Spendenkonto einen Spendenstand von 51.233,79 €.

Wir sind unserem Ziel von einem gebrauchten Krankentransportwagen damit sehr nahe gekommen, ein Grund zur Freude. Wir waren in den letzten Wochen auch nicht untätig und haben inzwischen einen für uns passenden Krankentransportwagen gekauft. Momentan werden noch Änderungen an diverser Ausrüstung sowie Lackierungs- und Beklebungsarbeiten an dem neuen Krankentransportwagen vorgenommen, sodass wir Ihnen hoffentlich bald unser neues Fahrzeug präsentieren können.

IMG-20200612-WA0009.jpg
IMG-20200612-WA0007.jpg

Die aktuelle Situation, unterbindet leider sämtliche Scheckübergaben oder Treffen etc. Daher möchten wir uns nun auf diesem Wege bei der Gemeinde Pfronstetten recht herzlich für die großzügige Spende in Höhe von 5.000,00 € bedanken.

Vielen Dank auch allen anderen Spenderinnen und Spendern die uns beim Kauf eines neuen Krankentransportwagens unterstützt haben.

Allen Helfern, Mitbürgern, Spendern, Freunden und Gönnern

VIELEN, VIELEN DANK und bleiben Sie gesund!